0800 53 54 555 info@modemobil.de

Da war was los – die fünfte Seniorenmesse „50Plus Fit  & Aktiv“ in Amberg war bestens besucht. Mittendrin: Modemobiler Michael Nowak. Er präsentierte den Besuchern das Konzept des Modemobils und beantwortete zahlreiche Fragen. Auf einem Bildschirm konnten sich die Gäste ein Bild von den Besuchen des Modemobils machen, denn ein Filmbeitrag zeigte Michael Nowak bei seiner Arbeit. „Die Messe hat viel Spaß gemacht, das Interesse der Leute war sehr groß“, sagt er rückblickend. Neben vielen Senioren sprachen ihn auch Mitarbeiter von Einrichtungen oder Sozialdiensten an, die das Modemobil-Konzept noch nicht kannten. „Gleichzeitig traf ich aber auch einige Gäste, die ich bei meiner Arbeit schon kennengelernt hatte – das war natürlich ein schönes Feedback“, freut sich Michael Nowak.