Karriere

Besonders erfolgsorientierten Partnern mit viel Spaß und Freude am Best-Ager-Markt bietet MODEMOBIL sehr gute Einkommens-Chancen und dauerhaft interessante Wachstums-Perspektiven. 

Modemobil Erfolgsstories

Sebastian Stolle

Ich war 18 Jahre lang mit Leidenschaft im textilen Einzelhandel zu Hause. In meiner Position als Retail-Manager namhafter Modehäuser war ich an sechs Tagen in der Woche unterwegs, eine Situation, die irgendwann nicht mehr mit meiner Familiensituation zu vereinbaren war.

Christian Haverkamp

In meiner Tätigkeit als Verkaufsleiter für ein renommiertes Textilunternehmen fiel mir immer wieder auf, dass die meisten Modemarken in ihren Kollektionen dem allgemeinen Trend nach Modernität und Jugendlichkeit folgen...

Lena Koch

Die Idee, gemeinsam mit meiner Mutter ein eigenes MODEMOBIL-Franchise-Geschäft in Deutschland aufzubauen, motiviert mich für meine berufliche Zukunft angesichts eines boomenden Seniorenmarktes.

Michael Nowak

Die Franchise-Tätigkeit bietet ein breites Aufgabenfeld, vom Einkauf über Administration bis zum Verkauf im direkten Kundenkontakt. Dies ist eine große Bereicherung für mich, da ich über den Tellerrand blicken kann und dabei beweglich und frei bin.

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an unter

0202 27276688