Erfolgsstory von Christian Haverkamp

Ein erfülltes Unternehmertum als Franchise-Partner bei MODEMOBIL

Christian Haverkamp, nach 36 Jahren im Verkauf stationärer Mode-Einzelhandel. Heute Modemobiler im Raum Aachen und erfolgreichster Partner innerhalb eines Jahres in der Geschichte von MODEMOBIL:

„In meiner Tätigkeit als Verkaufsleiter für ein renommiertes Textilunternehmen fiel mir immer wieder auf, dass die meisten Modemarken in ihren Kollektionen dem allgemeinen Trend nach Modernität und Jugendlichkeit folgen. Saisonale und auch funktionale Mode für Senioren findet kaum bis gar nicht statt. Diese Erkenntnis veranlasste mich zu einer Recherche, und so stieß ich im Internet auf MODEMOBIL. Nach einem persönlichen Treffen mit der Geschäftsleitung stand für mich fest, dass ich mich als MODEMOBIL Franchise-Partner selbständig machen werde. Als selbstbestimmter Unternehmer weiterhin mit Mode arbeiten zu können, dies jedoch im direkten Umgang mit dankbaren Kunden und in einem Markt, der explosionsartig wächst, ist für mich die ideale Kombination. Nach meinem Start im Mai 2018 habe ich im Februar 2019 einen Wettbewerber mit einem attraktiven Kundenstamm und geschulten Mitarbeitern übernommen. Meine Kernkompetenz, die Kundenberatung, gepaart mit dem kaufmännischen Part, einem intensiven zeitlichen Investment und einer wohlüberlegten Vertriebsstrategie führten mein Business bereits im ersten Jahr zum Erfolg.“

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an unter

0202 27276688