0202 - 27276688 info@modemobil.de

Erfolgsstory von Lena Koch

Eine 19-Jährige Auszubildende plant ihr MODEMOBIL-Franchisegeschäft
im wachsenden Best-Ager-Markt.

Lena Koch befindet sich im zweiten Ausbildungsjahr und liebt ihre Aufgaben für MODEMOBIL im täglichen Kontakt mit Senioren:

„Jeder Tag bringt etwas Neues: Wir besuchen Seniorenheime, AWO-Treffs, Senioren im betreuten Wohnen und viele andere Einrichtungen. Die Aufgaben sind abwechslungsreich: Kassenführung, Warenpräsentation für bis zu 1.600 Teile, Kundenberatung, Verkauf, Bestellabwicklung oder individueller Änderungsservice. Ein professionelles Organisationsmanagement ist genauso wichtig wie Verkaufstalent, Freude an Mode und an der Arbeit mit Senioren. Die soziale Komponente – die Hilfe und Unterstützung, die wir Menschen geben, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind –, bedeutet Dankbarkeit und neue Lebensfreude bei unseren Kunden. Regelmäßige MODEMOBIL-Workshops vermitteln alles, was man für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche wissen muss. Am meisten Spaß machen mir die Modenschau-Seminare. Hier lerne ich alles über die Zusammenstellung der Outfits und der saisonalen Looks je nach Figur, Größe und Bedürfnis. Bei MODEMOBIL wurde ich direkt wie in eine Familie aufgenommen, die Franchise-Partner sind hilfsbereit und unterstützen sich gegenseitig.

Die Idee, gemeinsam mit meiner Mutter ein eigenes MODEMOBIL-Franchise-Geschäft in Deutschland aufzubauen, motiviert mich für meine berufliche Zukunft angesichts eines boomenden Seniorenmarktes.“

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an unter

0202 27276688