Erfolgsstory von Michael Nowak

Michael Nowak – Soziale Kompetenz im abwechslungsreichen Franchise-Business

Als Franchise-Partner hat Michael Nowak heute den Luxus, mit seiner Frau im Team arbeiten zu können. Die Aufgaben sind dabei so vielfältig wie die über 1.000 Teile umfassende MODEMOBIL Kollektion:
„Die Franchisetätigkeit bietet ein breites Aufgabenfeld, vom Einkauf über Administration bis zum Verkauf im direkten Kundenkontakt. Dies ist eine große Bereicherung für mich, da ich über den Tellerrand blicken kann und dabei beweglich und frei bin. Mein Mode-Know-how kommt mir dabei sicherlich zugute.

Zu meinen Kunden zählen u. a. Kirchen- und Behinderteneinrichtungen, denn der soziale Aspekt des Helfens und der Unterstützung für Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, sind mir neben den kaufmännischen Gründen heute besonders wichtig. Jeden Tag Menschen aufs Neue glücklich zu machen und ihnen neue Lebensqualität zu schenken bedeutet für mich, etwas Sinnvolles zu tun und damit große Erfüllung in meinem Beruf zu finden. Daher kann ich jedem, der in der Lage ist, sich auf Menschen einzustellen und der den boomenden Markt der Senioren, der sich antizyklisch zur Modebranche verhält, für sich entdecken will, die Partnerschaft mit MODEMOBIL wärmstens empfehlen. Aber auch hier gilt: ohne Fleiß kein Preis.“

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an unter

0202 27276688