0202 - 27276688 info@modemobil.de

Erfolgsstory von Cordula Schötzau

Ein erfülltes Unternehmertum als Franchise-Partner bei MODEMOBIL

Cordula Schötzau, ehemalige Angestellte im Pflegebereich mit regelmäßigen Wochenenddiensten, heute erfolgreiche Modemobilerin im Raum Dortmund:

„Mein Job im Pflegebereich war erfüllend, hat mir jedoch jeglichen zeitlichen Freiraum für Familie und Freunde genommen. Zum Schluss habe ich ausschließlich Wochenenddienst geleistet und meinen Mann, der unter der Woche arbeitet, kaum noch gesehen. Je größer die Kinder wurden, desto mehr festigte sich der Wunsch, etwas Eigenes aufzubauen. Die Idee, Kleidung in Seniorenheimen zu verkaufen, führte mich zur Recherche und zu MODEMOBIL. Ideal war für mich die Chance, ohne buchhalterisches und betriebswirtschaftliches Wissen ein komplettes Unternehmenskonzept an die Hand gegeben zu bekommen. Mein großes Anliegen, weiterhin im Umfeld von Heimen arbeiten zu können, ließ sich ebenfalls mit der Tätigkeit als Franchise-Partnerin bei MODEMOBIL erfüllen. Die Entscheidung war gefallen: Heute bin ich glückliche Modemobilerin und selbstbestimmte Unternehmerin –
und das seit nunmehr 10 Jahren.“

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an unter

0202 27276688