0202 - 27276688 info@modemobil.de
Zwei neue Partner
von Modemobil |
12. August 2014 |

12_neuer_partner_stolle_2014Modemobil begrüßt zwei neue Franchisepartner: Sebastian Stolle (34, Foto) aus Bad Dürrenberg und Petra Feller (47) aus Bergkamen. Seit kurzem sind beide mit ihrem eigenen Modemobil unterwegs und die Kunden freuen sich über den neuen Service vor Ort. Für Sebastian Stolle ist das Metier nicht unbekannt: Mehrere Jahre war er im Vertrieb gehobener Textilien tätig. An seiner Selbstständigkeit als Modemobiler schätzt er die Vielseitigkeit und die familienfreundlichen Arbeitszeiten. Auch Petra Feller kennt sich in der Branche aus. Bevor sie Franchisepartnerin wurde, war sie bereits vier Jahre als Handelsvertreterin für Modemobil tätig. Für ihren Start wünschen wir den beiden viel Erfolg!!