0202 - 27276688 info@modemobil.de
Dirk Ricking – schon jetzt eine Erfolgsstory 2022
von Modemobil |
8. Februar 2022 |

Dirk Ricking ist sich sicher: 2022 wird ein besonderes Jahr, denn in diesem Jahr beginnt seine Erfolgsstory mit Modemobil.

Nach über 30 Jahren im stationären Einzelhandel und zahllosen erfolgreichen beruflichen Abschnitten, zuletzt als Geschäftsführer einer großen Modekette, folgt nun mit Modemobil ein Richtungswechsel. Ein Wechsel in Richtung Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, um sein Lebensmotto zu 100% erfüllen zu können: Mode für – aber vor allem mit – Menschen, auf die er sich jetzt schon freut!

Neben Dirk Ricking beginnt seit Sommer 2021 jeden Monat ein neuer Partner bei Modemobil. Das Interesse an Modemobil und dem Seniorenmarkt ist enorm gewachsen. Wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen selbst Teil der Modemobil Erfolgsstory werden?
Dann melden Sie sich bei uns!